Termin online buchenTermin online buchen YouTubeYouTube FacebookFacebook InstagramInstagram
Termin online buchenTermin online buchen

Diana Condric

Diana Condric

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Diana Condric hat 2007-2011 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Praxis in Gelsenkirchen absolviert und ist seit 2015 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis von Frau Dr. Thies tätig. Sie unterstützt unser Team in der Stuhlassistenz und in der Prophylaxe.

„Mein Name ist Diana Condric. Ich bin 1987 in Gronau geboren und lebe seit 2014 in Bochum. Im Januar 2011 habe ich meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert und bin seit 2015 bei Frau Dr. Thies als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig. Im Oktober 2022 bin ich aus meiner 3-jährigen Elternzeit zurück und freue mich wieder auf die Arbeit und das großartige Team.“

Fortbildungen

  • Röntgenschein
  • Hygiene in der Zahnarztpraxis
  • Intensiv Basiskurs zur Prophylaxe

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Kroatisch