START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH

Dilan Yilmaz

Dilan Yilmaz

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Dilan Yilmaz hat im August 2014 ihre Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis begonnen. Bis zum Ausbildungsbeginn absolvierte sie bereits ein Praktikum in der Praxis. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung im Sommer 2017 wurde sie übernommen, leitet nun die Anmeldung und übernimmt organisatorische Aufgaben. Sie unterstützt Frau Hempel im Bereich der Abrechnung.

„Mein Name ist Dilan Yilmaz. Ich bin in Gelsenkirchen geboren und wohne auch dort. Im Sommer 2013 habe ich meinen Realschulabschluss an der Gertrud-Bäumer-Realschule erworben. Im August 2014 habe ich mit der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und diese im Sommer 2017 erfolgreich abgeschlossen. Mir liegen die Patienten, die Angst haben, besonders am Herzen. Es macht mich immer wieder glücklich, wenn sie mit einem Lächeln die Praxis verlassen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass mir der Bereich der Organisation und Abrechnung besonders liegt. Ich bin froh, dass ich jetzt im Bereich der Verwaltung arbeiten kann.“

Fortbildungen

  • Abrechnung von Heil- und Kostenplänen
  • Notfalltraining
  • Individualprophylaxe bei Kindern und Jugendlichen
  • Röntgenschein

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch
  • Türkisch

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH