START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH

Annika Gerards

Annika Gerards

Zahnmedizinische Fachangestellte

Frau Annika Gerards hat im August 2008 ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und im Juni 2011 erfolgreich absolviert. Seit September 2018 unterstützt Annika Gerards unser Team.

„Mein Name ist Annika Gerards. Ich bin in Witten geboren und wohne auch dort. Im Sommer 2008 habe ich meinen Realschulabschluss an der Hardenstein-Gesamtschule erworben. Im August 2008 habe ich mit der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und diese im Sommer 2011 erfolgreich abgeschlossen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich festgestellt, dass mir der Bereich der Assistenz sowie der Bereich der Abrechnung besonders liegt. Es bereitet mir eine große Freude, als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig zu sein“.

Fortbildungen

  • Unterweisung zur Umsetzung der Unfallverhütungsvorschrift
  • Hautschutz
  • Röntgenschein
  • Basis Workshop Abrechnung
  • Herstellung provisorischer Kronen und Brücken
  • Zurzeit Weiterbildung als Betriebswirtin im Gesundheitswesen

Sprachkenntnisse

  • Deutsch
  • Englisch

START TYPING AND PRESS ENTER TO SEARCH